Bitte beachten:

Das Huzul Camp Dessau ist ein kleiner, privater Pferdehof, eine Liebhaberei der Betreiber. Sein Bestand und Betrieb ist unabhängig von Einnahmen. Die angeführten Preise sind als Kostenbeteiligung zu verstehen. Eine Versorgungsfunktion oder eine Gewinnerzielungsabsicht  besteht nicht! In so fern machen wir keine Kompromisse bei Reitern und Schülern bezüglich Verlässlichkeit, Planbarkeit, Kameradschaft und Disziplin. Das Reitergewicht im Sattel wird auf 90 Kg begrenzt. Der Umgangston kann schon mal die, aus der Historie im Umgang mit Pferden, bekannte Rustikalität annehmen. Wir weisen dabei ausdrücklich auf unsere Camp Philosophie hin.

Wichtig, aktuell...neu

Leben heißt Veränderung. Das Camp soll ein „Lebendiger Ort“ sein – insofern ist ständige Veränderung unabdingbar. Und um nicht permanent die Seiten dieser Homepage überarbeiten zu müssen, sollen hier aktuelle Ergänzungen oder Abweichungen veröffentlicht werden.

 

Das aktuelle Leben, die Ausritte und kleinen Wanderungen, nahezu täglich gepostet, finden Sie auf unserer

Facebook Seite.

https://web.facebook.com/HuzulenCampDessau/
oder

https://web.facebook.com/Reiterlebnisse/

Bei allen öffentlichen Postungen werden die Persönlichkeitsrechte natürlich beachtet. Intern betreiben wir nicht sichtbare (früher geheime) Facebook Gruppen, über die wir uns auch organisieren.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hans-Peter Franz