Wanderreiter am Camp

Der Inhaber einer Pension hier im Dorf, kam zu mir ins Camp. "Wanderreiter haben sich angesagt, ich habe kein Zimmer mehr und wohin mit den Pferden? Können Sie helfen?" Wir konnten.... Ein Wohnwagen mit Blick auf den Paddock konnten wir anbieten, zwei Böcke in unserer Sattelkammer und eine gemütliche Kneipe gegenüber...
 

Wir holten sie vom Trail und brachten sie ins Camp. - Schön, dass Ihr da wart!

In einem der beiden oder in beiden Padocks mit Shelter würden dann die Pferde der Wanderer stehen, bzw. haben bereits welche gestanden. Entspricht dem Blick aus dem Wohnwagen, oben im Band.

Wie erreichen Sie uns - wie finden Sie uns?

Herr

Hans-Peter Franz
Rheinstr. 50
06846 Dessau-Roßlau

Telefon: 0340 613470

Handy:  0171 6403190
Fax:
E-Mail: Franz.Dessau@t-online.de

 

Facebook

 

 

GPS Position

Nach Google                                 51°50'53.5"N 12°10'55.2"E            51.848184,    12.182007

Nach Garmin Navü                      N 51° 50.886` E 012° 10.924`

Anfahrt mit Navi.

Anfahrt nach Karte.  

 

Unsere weiteren Web Seiten zu:      

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hans-Peter Franz